Menu

Tillandsia filifolia

Preis inkl. MwSt. 4,00 €
Es gelten unsere AGBs
Bewertung: 5/5 Sie können unseren Katalog auch als PDF herunterladen.

Beschreibung

Heimat: Mittelamerika (Costa Rica, Zentral-Mexiko)
Kultur: Blockkultur
Temperatur:
Gießen:

Zusätzliche Informationen und Besonderheiten:

Kundenrezensionen

Montag, 23. Januar 2017

Diese Tillandsie habe ich in größerer Form gekauft - August war es. Sie ist direkt am Fenster und hat fast 100 % Licht. Tillandsien sind Lichthungrig- nun haben wir Januar und siehe da beide Pflanzen haben Blüten angesetzt. Gemerkt habe ich das anfangs nicht, denn sie kommen in mitten heraus- erst als sie etwas größer wurden sieht man es. Tolles Ereignis. Fazit. Hier wieder die sehr gute Qualität vom Lehradt.. Sein Aufbindematerial ist nicht alltäglich- Cetraria islandica- hat man nicht alle Tage. Danke schreibt Ralf aus Leipzig

Ralf Piepenburg

Einloggen oder Registrieren