Menu

Pholidota ventricosa (klein/groß)

Preis inkl. MwSt. 18,00 €
Es gelten unsere AGBs
Bewertung: Noch nicht bewertet Sie können unseren Katalog auch als PDF herunterladen.

Beschreibung

Heimat: Malaysia, Vietnam, Borneo, Java, Philippinen, Sulawesi, Sumatra, Neuguinea
Blütezeit: Herbst
Kultur: Topfkultur
Temperatur: Temperiert an einem halbschattigen Standort.
Gießen: Durchdringend wässern in der aktiven Wachstumsphase. Staunässe ist zu vermeiden! Von Mai bis September alle zwei bis drei Wochen düngen, danach das Wässern und Düngen stark reduzieren.
Ruhezeit: Angedeutete Ruhezeit.
Zusätzliche Informationen und Besonderheiten: Diese Pflanzen benötigen ganzjährig eine hohe Luftfeuchte. Der Standort sollte hell bis halbschattig, aber nicht sonnig sein. Direkte Sonneneinstrahlung führt zu Verbrennungen. In der angedeuteten Ruhezeit (September bis März) sind diese Pflanzen weniger zu wässern und bei ca. 12 bis 15°C zu kutivieren. Das Umtopfen sollte alle zwei Jahre mit feinem bis mittlerem und gut durchlässigem Rindensubstrat erfolgen.

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Einloggen oder Registrieren